Hey, ich bin Christian!

Quickfacts

Landei

Technik-Nerd

neugierig

verliebt in meine Frau

Quatschkopf

mag keinen Kaffee

CVJM’er

leidenschaftlicher Koch & Brotbäcker

Optimist

Mit ein paar mehr Worten

Zuhause bin ich zwischen den windigen Höhen des Westerwalds und den Wäldern und Bergen des Rothaargebirges. Ich mag den Trouble der Großstadt, ohne genaues Ziel durch die Straßen zu ziehen, spannende Menschen und Orte zu entdecken. Genauso gerne sitze ich in meinem Gemüsegarten nach getaner Arbeit und hänge meinen Gedanken nach.

Meine Freizeit verbringe ich entweder hinter dem Herd und koche so aufwendig wie möglich, genieße auf meinem Mountainbike die Ruhe im Wald, erfreue mich an frischem Gemüse aus meinem Garten oder versuche Kids in völlig chaotischen Jungscharstunden zu bändigen.

Neben meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf, die ich von Herzen gerne mache, habe ich riesige Freude daran, Erinnerungen zu schaffen! Seien es Familienreportagen und Homestories zu Hause oder in der KiTa & Schule.

Genauso liebe ich es, wenn ich nach Hause zu meiner Frau komme, Zeit mit unserer Familie verbringe und die Ruhe im Wald genießen kann und keiner Menschenseele begegne.

Großgeworden bin ich mit drei kleinen Schwestern, die ich unglaublich lieb habe und habe eine wundervolle Frau mit drei Schwestern geheiratet… Ich habe also ziemlich viele Mädels um mich 😀 Ich genieße es, Zeit mit unserer großen Familie zu verbringen und mit unseren wilden Neffen & Nichten Blödsinn zu machen.

Als Papa erfahre ich immer wieder auf’s Neue wie wichtig es ist, die Erinnerungen ans Großwerden der Kids festzuhalten. Dabei ist es mir besonders wichtig, emotionale und authentische Erinnerungen zu bewahren. Deshalb finden meine Fototage in der KiTa bei Sonne, Wind und Wetter im freien statt. So können die Kinder in ihrer gewohnten Umgebung spielen, toben und entdecken.